Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

2012-2013
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: 2012-2013

2012-2013 11 Jahre, 7 Monate her #821

• charly
  • Expert Boarder
Für mich eine echt tolle Saison mit einem nicht so würdigen Abschluss. Hätten wir die Serie 4:3 verloren, hätten die ewigen Nörgler keinen Zündstoff!

Meine besonderen Highlights waren das Wochenende in Schweden/ Das European Trophy Semifinale gegen die Eisbären Berlin/ das Fotoshooting auf der Nord Ost( man sah seit langem wieder das wahre Ausmass unseres FC,s)/ und der Aufstieg in Salzburg( sicher ine wichtge Hürde für die nächste Saison .....

Generell hoffe ich dass die Vereinsführung weiterhin den eingeschlagenen Weg voranschreitet und die Flucht der Nachwuchsspieler weiterhin versucht zu unterbinden. Wünschenswert wäre eine bessere Kooperation mit berufsbildenden oder höheren Fachschulen zu schaffen bzw. junge Österreichische Talente, könnten in Verbindung mit Studienplätzen in die Bundeshauptstadt geholt werden.....zuviele Talente haben Wien schon vorzeitig verlassen bzw. den zeitintensiven Sport bebenden müssen.

Abschliessend gibts nur eines zu sagen:Bravo Vienna Capitals, wirtschaftlich und sportlich sicher eine sehr wertvolle Saison!

Und PS bitte Tommy samuelson weiter an den Verein binden!!!!!!!!!!!
IMMA UND OLAWEU
Folgende Benutzer bedankten sich: Delphingirl, charly s.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.22 Sekunden