Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Nach Spiel zwei.......
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Nach Spiel zwei.......

Nach Spiel zwei....... 11 Jahre, 7 Monate her #800

• charly
  • Expert Boarder
......noch keinen Sieg und irgendwie kein aufbäumen zu spüren.....Leute morgen geht es los die Serie wird am Freitag zu einer Best of Three!!!!

Nachdem in anderen Foren die Diskussionen losgehen vonwegen Schwedisches system.....was ist euch lieber????

Offense wins Hearts...defense wins Championship!!!!!
IMMA UND OLAWEU
Folgende Benutzer bedankten sich: charly s.

Aw: Nach Spiel zwei....... 11 Jahre, 7 Monate her #801

• charly s.
  • Administrator
seh ich so wie du Charly
Und ganz ehrlich, mir persönlich gefallen diese taktischen Finessen besser als das kanadische hauruck Eishockey, auch wenn ich mit dieser Meinung ziemlich alleine bin.

Es stehen aber daher auch beide schwedische Trainer im finale und der Rest ist auf Urlaub, Zufall ?!?!?!

Und wenn man ehrlich ist und sich die Torschüsse ansieht 37 zu 35, sind ja dies auch nicht gerade wenig, aber es stehen halt auch die beiden besten goalies der Liga drinnen.
Vielleicht auch eine Erklärung warum wir bisher erst 4 Tore in 2 spielen gesehen haben.
Lg
Charly s.
lg
charly s.
Folgende Benutzer bedankten sich: charly

Aw: Nach Spiel zwei....... 11 Jahre, 7 Monate her #808

• charly
  • Expert Boarder
Jawohl.....der Kapitän und " Hausmann "Phil sind wieder dabei..........und was macht ein Hausmann mit einem Besen?
Sweepen!!!!!!
IMMA UND OLAWEU
Letzte Änderung: 11 Jahre, 7 Monate her von charly.

Aw: Nach Spiel zwei....... 11 Jahre, 7 Monate her #815

• charly
  • Expert Boarder
.............ja was soll man da noch sagen. Ab nun ist jeder auf sich allein gestellt Ladys ! Gentleman, es war mir eine Ehre........Seite an Seite an das gute zu Glauben
IMMA UND OLAWEU

Aw: Nach Spiel zwei....... 11 Jahre, 7 Monate her #816

• charly s.
  • Administrator
Aufgegeben wird ein Brief und sonst nichts
Und auch wenn wir nur Vizemeister werden sollten, war es eine geile Saison und das lasse ich mir nicht schlecht reden mit dem bisherigen Höhepunkt die Bullen eliminiert zu haben.
Für mich war der gestrige Knackpunkt der shorthander durch raffis saublöden puckverlust und erschütternd dass ihm siklenka anschl. 5-7 Meter weggefahren ist. ( dass muss man auch als Rotterfan, gell Gerhard , eingestehen bzw. Objektiv sehen.

Für mich machen unsere Cracks den Eindruck , als hätten sie ihr finale schon gegen die Bullen gehabt und sind mental nicht bereit das letzte zu geben.

Als Optimist hoffe ich aber noch immer auf ein Spiel 7

Lg
Charly s.
lg
charly s.
Folgende Benutzer bedankten sich: charly

Aw: Nach Spiel zwei....... 11 Jahre, 7 Monate her #817

• charly
  • Expert Boarder
Ich versuchs nix schlechtzureden, auch für mich war es eine sehr tolle Saison mit einem Super Game 6 in SB. Nur hasse ich selbst die ewigen durchhalteparolen. Deswegen erwähne ich auch nicht dass der 4 sieg der schwerste ist

Aber vielleicht hat der Herr Dalpiaz auch recht mit seiner gestrigen Aussage über die Zielsetzung und dem Willen diese umzusetzen......wir wollten ins Finale.....die Kacler den 30 Titel
IMMA UND OLAWEU
Folgende Benutzer bedankten sich: charly s.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.47 Sekunden