Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Also wieder ist es.......
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Also wieder ist es.......

Also wieder ist es....... 11 Jahre, 8 Monate her #573

• charly
  • Expert Boarder
...........der ochsenstall aus Salzburg......und ich hoffe heuer fahren wir über sie drüber! Zu oft hatten wir mit Salzburg böse Erfahrungen gemacht.
Come on Capitals.......4:0 drüberfahren.......stiererer frühstücken....und auf einen Kärtner Finalgegner warten.
So tät sich dass der kleine Charly wünschen..... Den in die scheiss- linzer halle fahr ich nicht mal mehr im finale.
Da soll sich über meine Karte irgendein mostschädl über mehr Heimvorteil freuen.
IMMA UND OLAWEU
Folgende Benutzer bedankten sich: charly s.

Aw: Also wieder ist es....... 11 Jahre, 8 Monate her #580

• Maxl
  • Senior Boarder
Genau .... Jetzt zerleg ma mal die Bullen aus dem Westen - und danach Spiel ma die Finalserie ganz unten im Süden .... Fast schon in Italien

Und werden im 7. Spiel (welches ja ein Heimspiel ist) MEISTER !!

Owa i wü jo nix verschrein

Zur Einstimmung für die Spiele gegen die Stierwoscha:

Und dann die Hände zum Himmel ...
Letzte Änderung: 11 Jahre, 8 Monate her von Maxl.
Folgende Benutzer bedankten sich: Delphingirl, charly s.

Aw: Also wieder ist es....... 11 Jahre, 8 Monate her #581

Also ich persönlich bin mit RBS nicht so unglücklich, endlich die Chance RBS in die Schranken zu weisen, würde sagen die Serie wird 4:2 zu unseren Gunsten ausgehen. Wichtig wird zweifellos sein, möglichst rasch die Tore zu SCHIESSEN, und nicht nur reinstochern, weg von der Strafbank, dann können uns auch die Schiris nichts anhaben. Ebenso würde es mir ganz besonders gefallen, wenn UNSERE Fans egal ob zu Hause, wie auch auswärts, sich mustergültig benehmen, keine Beschimpfungen, keine Bierduschen. muss ja auch nicht sein.

Eine faire und mit korrketer Härte gespielte Serie, mit einem Weiterkommen für unsere CAPS, das soll es sein...

In diesem Sinne, sollten wir denen einige "Mozartkugeln" ins Nest-TOR legen......
Mfg

Schneckerl 58

Aw: Also wieder ist es....... 11 Jahre, 8 Monate her #583

• charly s.
  • Administrator
Bin eigentlich auch überzeugt, dass wir dieses mal revanche nehmen und gegen die Dosen aufsteigen werden.

@charly 100% Agree wegen Linz, diese Halle sieht mich auch nie wieder, aber vielleicht ist mit heutigen Tag das Thema eh erledigt, Drücke den schlümpfen fest die Daumen, dass sie es schaffen
@maxl Geniales Video, dies hat echt schon Kultstatus und vermittelt bei mir immer Gänsehaut pur.
@schneck mir persönlich ist es egal ob wir sie schießen oder reinnudeln, Hauptsache immer ein Tor mehr als das blechdosnklumpat
Lg
Charly s.
lg
charly s.
Letzte Änderung: 11 Jahre, 8 Monate her von charly s.. Begründung: Absatz

Aw: Also wieder ist es....... 11 Jahre, 8 Monate her #585

• charly
  • Expert Boarder
Jawohl, Fuck you Page.......Dosenschiessen.......Nur mehr Vodka pur.......nach einer ehen faden Play off eröffnung gegen Znaim gehts jetzt endlic los.....thats hockey...thats Play off........

ALLES NACH SALZBURG AM FREITAG.......
IMMA UND OLAWEU

Aw: Also wieder ist es....... 11 Jahre, 8 Monate her #606

• Andy
  • Senior Boarder
Genau, heuer folgt die Rache für die letzten Jahre und wir fahren 4:0 drüber über die Dosen, so stell ich mir das zumindest vor. und wem wir dann im Finale zertrümmern ist mir fast egal!
Folgende Benutzer bedankten sich: Delphingirl, charly s.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.29 Sekunden