Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Aboverlängerung Online
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Aboverlängerung Online

Aboverlängerung Online 11 Jahre, 3 Monate her #116

  • charly s.
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 583
  • Karma: 0
Da ich Gestern Schwierigkeiten hatte mein Abo online für beide Spiele zu verlängern, es ging nur 1 Spiel zum Aufladen, möchte ich Euch hier, falls wer noch Schwierigkeiten haben sollte, die Antwort von Wien Ticket hier reinstellen als Info bzw. Anleitung. (Heute konnte ich dann endlich das 2. Spiel auch raufladen)
DANKE gleich auch an Fr. Muster (Vienna Capitals), die ich ebenfalls verständigt hatte. Sie hat nämlich ein wenig Druck auf Wien Ticket ausgeübt, wie ich Ihren Email entnehmen konnte. Denke sonst hätte ich nämlich nicht so schnell eine Antwort von Wien Ticket erhalten.

danke für Ihr Email.

Die von Ihnen geschilderte Problematik kommt von einem (versuchten) Doppellogin.

Wenn Sie sich ein Kunde einmal einloggt funktioniert es. Man muss allerdings die Wandlung der Option zu Ende bringen, denn sobald innerhalb einer Stunde derselbe Kunde sich noch einmal einloggt (solange die erste Session noch nicht abgelaufen ist) kommt diese Fehlermeldung. Dass das bei Ihnen in der Vergangenheit passiert ist, kann daran liegen, dass Sie womöglich immer denselben Workflow verwenden, wenn Sie z.B. sich den Online-Shop gleich zweimal aufmachen um in einem Fenster das Spiel 1 und in einem zweiten Fenster das Spiel 2 zu wandeln versuchen.

Wie auch immer es im einzelnen Fall dazu kommt: Wenn eine Session für einen Nutzer offen ist müssen wir annehmen dass dort die Reservierung bearbeitet wird und können dies auf keiner zweiten Session zur Verfügung stellen.

Wir haben aufgrund Ihres Feedbacks jetzt den Text der Fehlermeldung geändert auf:

„Die Reservierung ist derzeit in einer anderen Session geöffnet und hier nicht wandelbar. Bitte beenden Sie diese Session oder versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt (ca. 45 Minuten) erneut.“

Wir hoffen, dass diese Erläuterung für Sie verständlich ist, und dass es in Zukunft für Sie reibungsloser funktioniert. Sollten Sie hierzu noch Rückfragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihr WIEN-TICKET Kundenservice Team


lg
charly s.
lg
charly s.
Letzte Änderung: 11 Jahre, 3 Monate her von charly s.. Begründung: Ergänzung von Text

Aw: Aboverlängerung Online 11 Jahre, 3 Monate her #119

  • Maxl
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 57
  • Karma: 0
Danke für die Info, Charly!!

Ich werd wohl das Playoff Halbfinale komplett auslassen
weil ich zu der Zeit in Florida bin und das Geld lieber für Florida Panthers gegen Pittsburg ausgebe

NHL LIVE .... ma i gfrei mi!!

Lg Maxl
Und dann die Hände zum Himmel ...
Letzte Änderung: 11 Jahre, 3 Monate her von Maxl.

Aw: Aboverlängerung Online 11 Jahre, 1 Monat her #548

  • charly s.
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 583
  • Karma: 0
Und der Frust geht weiter und wird gegenüber Wien Ticket immer größer.
Die haben echt den dümmsten und unfähigsten Programmierer
Die haben es echt noch nicht geschafft von 13 bis 19 Uhr die korrekten Preise für die Abos im halbfinale reinzustellen, da pro Karte um € 2,- zuviel abgebucht bzw. Verrechnet werden. Wie ich von lizzy weiß ist dies nicht nur online so sondern auch in der ash, also vor Ort.
Nach Anruf bei Wien Ticket und Durchgabe aller Kunden- und Rechnungssummen, bei mir waren es 9 Stück, wurde mir zugesichert, dass der differenzbetrag rückgebucht wird.
Warum die caps so einen Masochismus an den Tag legen und an Wien Ticket festhält würde mich echt brennend interessieren. Bei fr. Muster und Co. werden ja sicherlich die Telefone auch heißlaufen, denn es gibt ja insgesamt ca. 1000 abobesitzer bzw. Frühbucherabos.
Link zur Info:www.vienna-capitals.at/newsdetails/items...eginnt-mittwoch.html
Bin mir jetzt schon sicher, dass dies bei einem 5. oder 7. Spiel und dann bei einem eventuellen finale auch nicht klappen wird.

Lg
Charly s.
lg
charly s.
Letzte Änderung: 11 Jahre, 1 Monat her von charly s.. Begründung: Link hinzufügen

Aw: Aboverlängerung Online 11 Jahre, 1 Monat her #553

  • charly s.
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 583
  • Karma: 0
Da nicht ALLE Facebook verwenden hier das Statement von Vienna Capitals bzgl. der Probleme für Frühbucherabos (bis 30.07.12 das Abo erworben hatten):

!!!FRÜHBUCHERABONNENTEN AUFGEPASST!!!

Liebe Abonnenten,

als erstes möchten wir uns bei euch für die entstandenen Probleme bei der Aboverlängerung entschuldigen. Bis mittags kann es leider immer noch zu Problemen kommen, wir arbeiten durchgehend daran. Wir empfehlen euch daher ab 16 Uhr zu den Tageskassen der ASH für die Aboverlängerung zu kommen.

Jeder Frühbucherabonnent, der sein Abo bereits für das Halbfinale verlängert und dabei zu viel bezahlt hat, bekommt sein Geld von Wien Ticket natürlich retour überwiesen.

Bitte sendet eine Email mit folgendem Inhalt an kundenservice@wien-ticket.at.

.) Kundennummer
.) Email/Telefonnummer
.) Kontodaten
lg
charly s.
Letzte Änderung: 11 Jahre, 1 Monat her von charly s.. Begründung: hinzufügen text

Aw: Aboverlängerung Online 11 Jahre, 1 Monat her #645

  • Maxl
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 57
  • Karma: 0
Heute hat die Aboaufladung für's HF 5 perfekt funktioniert

Lag Maxl
Und dann die Hände zum Himmel ...

Aw: Aboverlängerung Online 11 Jahre, 1 Monat her #651

  • charly s.
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 583
  • Karma: 0
Stimmt maxl und dieses mal war auch der Preis für frühbucherabos korrekt.
Na vielleicht lernen sie wirklich was dazu, und das Service funktioniert weiter so reibungslos und wie es sein soll.
Hofe nur dass dies nicht die letzte Aufladung für diese Saison war.
Lg Charly s.
lg
charly s.
Letzte Änderung: 11 Jahre, 1 Monat her von charly s.. Begründung: Fehler ausgebessert
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden